Kundenstimmen

Ich habe in meinem 30-jährigen Berufsleben so einige Workshops erlebt - aber bei diesem scheint es mir gelungen, dass wir mit den Ergebnissen tatsächlich auch weiterarbeiten können. Leitender Ingenieur (Workshopteilnehmer)

Unsere strategischen Führungsmeetings mit unseren Top 200 Leuten sind wesentliche Meilensteine. Bei solchen Meetings wollen wir die Organisation ausrichten und für stetige Weiterentwicklung gewinnen. Dabei geht es nicht nur um die Inhalte, sondern vor allem um die Gestaltung des „Wie" - und genau dabei haben wir die professionelle und erfahrene Beratung von Frau Eva Bilhuber schätzen gelernt. Top Qualität im Hintergrund ermöglicht, andere zum Erfolg zu führen und lässt Passion, Engagement und Commitment in solchen Meetings entstehen. Ihre Unterstützung und ihr Rat waren ein wichtiger und wertvoller Beitrag dazu. Danke! Division Head, Financial Industry, Switzerland

It was a pleasure and a privilege for me and all of the members of the Management Team to work with you in the preparation and execution of our Transformation Project and the Senior Leader Meeting, and I share the opinions of most of the participants regarding the positive impact generated by our common effort. Needless to say that your participation and contribution in this process was instrumental in this positive outcome and I am personally grateful for your support and engagement, which went way beyond what many would have expected. I will certainly come back to ask for your support in any similar project we might start in the future, and I hope that you will be available to assist us when such an opportunity arises. Division President, Global Industry Technology and Services Provider, Switzerland.

Die Begleitung beim Übergang in meinen neuen beruflichen Lebensabschnitt war sehr hilfreich und wertvoll für mich - kompetent, rasch, präzis, sympathisch und mit viel Einfühlungsvermögen auch über die Entfernung. Insbesondere die tatkräftige Unterstützung und das Talent für ein gelungenes und treffendes " wording" wichtiger Botschaften habe ich sehr geschätzt. Ich bin dankbar für die fabelhafte Zusammenarbeit, die wir hoffentlich fortführen werden. CEO, Finanzdienstleistungsindustrie, Österreich

Unser weltweit operierender Geschäftsbereich steht vor der herausfordernden Aufgabe, sich in neue Geschäftsfelder und Kundensegmente zu entwickeln. In einem komplexen Prozess, der von mehr als 30 Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichsten Funktionen mit gestaltet wurde, entwickelten wir auf dieser Basis unser Leitbild und ein Geschäftsbereichsmotto neu. Frau Bilhuber hat diesen Prozess dank exzellenter Vorbereitung und durch einfühlsame und sehr fokussierte Moderation mit zum Erfolg geführt. In der Zwischenzeit haben wir weitere strategische Weichenstellungen mit der äußerst zielführenden Beratung von Frau Bilhuber erfolgreich in Angriff genommen. CEO/Vorstandsvorsitzender, globales Materialtechnologieunternehmen, Deutschland.

Die Erweiterung meiner Führungskompetenz durch das sehr wertschätzende, intensive und ertragsreiche Coaching hat mir ermöglicht, mit meinem grösseren Verantwortungsbereich mit zu wachsen. Ich arbeite heute mit einer Leichtigkeit und Freude, wie ich es vor einem Jahr noch kaum für möglich gehalten hätte!
Mitglied der Geschäftsleitung, NPO, Schweiz (Executive Coaching)

Ich habe enorm und mehr als erwartet vom Coaching beim Übergang in meine „3. Karriere" profitiert. Da hat man nicht nur einen Profi vor sich, sondern, was in so einer Situation mindestens so wichtig ist, jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein - eine gute Mischung von Kompetenz und Ernsthaftigkeit verbunden mit viel Humor, Charme und Grosszügigkeit! Executive Präsidialfunktion, Schweiz (Executive Coaching)

Dank Frau Bilhuber sind wir in unserem Bestreben, auf Basis klar definierter Werte zu einem ganzheitlichen Führungsverständnis zu kommen, einen wichtigen Schritt weitergekommen. Die mit ihr erarbeiteten Arbeitsergebnisse waren so anschlussfähig, dass wir sie konkret anwenden und weiterentwickeln konnten. Wir können die Zusammenarbeit mit Frau Bilhuber uneingeschränkt empfehlen!
Geschäftsführung, Internationaler Lebensmittelbranche, Deutschland

Das Coaching war für mich sehr effektiv und motivierend! Die massgeschneiderten Module generierten bei mir einen Mehrwert und führten zu feststellbaren Lernerfolgen. Für mich hat sich die Investition gelohnt! Segmentsleiter, globales Maschinen- und Anlagebauunternehmen, Schweiz (Executive Coaching)

Das Coaching war zur professionellen und systematischen Vorbereitung meiner erweiterten Führungsverantwortung fundamental wichtig. Geschätzt habe ich in der exzellenten Zusammenarbeit vor allem die hohe Flexibilität sowie Praxisnähe und Lebensklugheit. Ich bin dankbar für die wertvolle Unterstützung, die mich als Führungskraft hat „wachsen lassen".
Senior Executive Manager, internationaler Lebensmittelkonzern

...schade, dass wir einen solch geschäftsübergreifenden Workshop nicht schon früher gemacht haben! Verkaufsleiter (Workshopteilnehmer)

Dank des professionellen Coachings, war es mir möglich meine Kommunikations-, Führungs- und Konfliktmanagementkompetenzen zu entdecken und zu verbessern - in einer Art, von der ich nie gedacht hätte, dass dies in so schneller Rekordzeit geht! Für mich war das eins meiner besten Investitionen überhaupt. Die individuellen Sessions waren exzellent und richtige Aha-Erlebnisse für mich, so dass ich mich heute viel sicherer in meiner Leadershiprolle fühle. Globale Leitung Marketing & Kommunikation, globales Maschinen- und Anlagebauunternehmen, Schweiz

Das Coaching war für mich eine hilfreiche Unterstützung bei der Übernahme einer neuen und erweiterten Führungsverantwortung. Es half mir, meine fehlende Erfahrung auszugleichen durch einen bewussten Umgang mit meinen individuellen Herausforderungen. Insbesondere die Reflektion über Leadershipprinzipien, den Einsatz von professionellen Führungswerkzeugen und -methoden sowie ein konsequent angewandtes Zeitmanagement ermöglichten mir einen gelungenen und befriedigenden Start in die neue Funktion. Head Industry Operations, Globales Chemieunternehmen, Schweiz